Bookmarks
Live
Haymatloz - Exil in der Türkei Film anschauen Online
DVDscr
Genre: Alle Filme / Dokumentar Haymatloz - Exil in der Türkei kostenlos film anschauen Haymatloz - Exil in der Türkei kostenlos film online schauen
Country: Deutschland
Time: 95 min.
Year: 2016
Age: 14+
Directed by: Eren Önsöz
Cast:
-

Haymatloz - Exil in der Türkei Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Haymatloz - Exil in der Türkei Watch Online

(Stones in Exile)
In den späten 1960er Jahren eine Gruppe von " Rolling Stones " , trotz aller ihrer Megahit und sverhuspeshnyh Konzertreisen , war am Boden zerstört . Schuld - mittelmäßige Management und drakonische Besteuerung im Vereinigten Königreich. Dann nahmen die Musiker keine leichte Entscheidung für sich: im Sommer 1971 , sie gingen in den Süden von Frankreich nach der Veröffentlichung des Albums " Stisky Fingers » das neue Album aufzunehmen. Es war dort , an der Riviera Französisch , in einer gemieteten Villa Keith Richards Nellkot Keller eine Sammlung von « Exile on Main St. " geboren wurde, Welches ist das beste Album der legendären Band wurde .
0 Reviewn