Bookmarks
Live
Die Mitte der Welt Film anschauen Online
DVDscr
Genre: Alle Filme Die Mitte der Welt film online Die Mitte der Welt kostenlos film anschauen
Country: Deutschland , Österreich
Time: 115 min.
Year: 2016
Age: 14+
Directed by: Jakob M. Erwa
Cast:
Louis Hofmann, Ada Philine Stappenbeck, Sabine Timoteo

Die Mitte der Welt Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Die Mitte der Welt Watch Online

(Die Mitte der Welt)
Wieder zu Hause nach den Sommerferien, findet Phil heraus, dass seine Mutter und Schwester miteinander zu reden gestoppt. Viele wollen nicht mehr in Familienstreitigkeiten einzulassen, die letzten Tage vor der Schule Phil hält mit ihrer besten Freundin in der Stadt versetzt angeordnet, Eis essen und nur herumalbern. Seit Beginn des Schuljahres, ein neuer Schüler, erscheint Nicholas in ihrer Klasse. Der Junge macht einen Überraschungsauftritt bei Phil: er fühlt sich peinlich und sogar zu lieben schien. Phil beobachtete Nicholas heimlich und ganz unerwartet, er hin und her bewegt, seine Gefühle.
0 Reviewn