Bookmarks
Live
Drachenzähmen leicht gemacht 3 Die geheime Welt Film anschauen Online
HD
Genre: Abenteuer / Animation Drachenzahmen leicht gemacht 3 Die geheime Welt gucken film stream Drachenzahmen leicht gemacht 3 Die geheime Welt online film deutsch
Country: USA
Time: 104 min.
Year: 2019
Age: 6+
Directed by: Dean DeBlois
Cast:
Emilia Schüle, Daniel Axt, Lutz Riedel

Drachenzähmen leicht gemacht 3 Die geheime Welt Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Drachenzähmen leicht gemacht 3 Die geheime Welt Watch Online

(How To Train Your Dragon: The Hidden World)
Es war einmal, dass die Wikinger in Harmonie mit Drachen lebten. In diesen Tagen teilten sie Freude, Trauer ... und die letzte Hose. Es schien, dass es immer so sein würde, aber das Erscheinen des mysteriösen Tages Furia veränderte das Leben der Insel. Und jetzt werden Hiccup und der Drache einem rücksichtslosen Drachenjäger gegenüberstehen, der alles zerstören will, was ihm am Herzen liegt.
0 Reviewn