Bookmarks
Live
Vor dem Frühling Film anschauen Online
HD
Genre: Abenteuer / Drama Vor dem Frühling film stream german Vor dem Frühling film online komplett
Country: Frankreich, Deutschland, Georgien
Time: 99 min.
Year: 2018
Age: 12+
Directed by: George Ovashvili
Cast:
Kishvard Manvelishvili, Hossein Mahjub, Nodar Dzidziguri

Vor dem Frühling Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Vor dem Frühling Watch Online

(Khibula)
Der Chef des neuen unabhängigen Landes wird durch den Staatsstreich gestürzt. Er ist gezwungen, in die Berge zu fliehen, wo sich laut Gerüchten treue Truppengruppen verstecken. Mit ihrer Hilfe träumt er davon, aus dem Exil zurückzukehren und die Macht wiederzuerlangen. Er folgt den Dirigenten und macht einen langen, schwächenden Übergang, in dem sein Selbstvertrauen dem Zweifel weicht und die Hoffnung sich der Verzweiflung anschließt. Schließlich erreicht der Held das Dorf Hibula, in dem sein Schicksal entschieden wird.
0 Reviewn