Bookmarks
Live
Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Abenteuer / Animation Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele film stream deutsch Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele ganzer film german
Country: Deutschland
Time: 85 min.
Year: 2018
Age: 6+
Directed by: Alexs Stadermann, Noel Cleary
Cast:
Jan Delay, Theresa Zertani, Andrea Sawatzki

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele Watch Online

(-)
Es ist Zeit, Honig zu sammeln! Die Maya-Biene und ihr ganzer Bienenstock haben dieses Jahr gute Arbeit geleistet, aber im Auftrag der Kaiserin müssen sie die Hälfte der Sammlung geben. Die einzige Möglichkeit, all den Honig zu retten und die kaiserliche Barmherzigkeit zu verdienen, besteht darin, im grandiosen Sportwettbewerb "Honey Games" zu gewinnen. Aber im Team von Maya gibt es keine starken Teilnehmer, aber die Gegner sind bereit für alles, um Erfolg zu haben.
0 Reviewn