Bookmarks
Live
Barbie Die Magie der Delfine Film anschauen Online
HD
Genre: Abenteuer / Animation / Komödie Barbie Die Magie der Delfine stream film ganzer Barbie Die Magie der Delfine film online deutsch
Country: USA
Time: 63 min.
Year: 2017
Age: 0+
Directed by: Conrad Helten
Cast:
Shannon Chan-Kent, Erica Lindbeck, Kazumi Evans

Barbie Die Magie der Delfine Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Barbie Die Magie der Delfine Watch Online

(Barbie: Dolphin Magic)
"Bei diesem unterhaltsamen Unterwasser-Abenteuer besuchen Barbie und ihre Schwestern Ken bei seinem Sommerpraktikum, wo er an einem Korallenriff arbeitet, um Delfine zu erforschen. Während sie tauchen und das Riff erforschen, entdecken die Schwestern seltene, regenbogenfarbene Delfine, die nur einmal im Jahr zu Besuch sind. Diese erstaunliche Entdeckung ermutigt sie, mehr über die Erhaltung der Korallen und all das Seelenleben, das dort lebt, zu lernen.Das ist, wenn sie Isla treffen, einen mysteriösen neuen Freund, der auch auf einer Mission ist, die Korallen zu retten. Es ist wirklich ein Abenteuer, wenn sich herausstellt, dass Isla wirklich eine Meerjungfrau ist. Aber es gibt keine Zeit, um eine Meerjungfrau für einen Freund zu feiern, denn Isla braucht die Hilfe von Barbie und ihren Schwestern und den Edelsteindelphinen. "
0 Reviewn