Bookmarks
Live
Die kanadische Reise Film anschauen Online
HD
Genre: Drama Die kanadische Reise film stream german Die kanadische Reise film online anschauen
Country: Frankreich, Kanada
Time: 98 min.
Year: 2017
Age: 6+
Directed by: Philippe Lioret
Cast:
Gabriel Arcand, Pierre Deladonchamps, Catherine de Léan

Die kanadische Reise Film Online


Die kanadische Reise Watch Online

(Le Fils de Jean)
Gabriel Arcand, der Jean's alten Freund spielt. Aber es dauerte eine Weile, bis ich die anfängliche Irritation über alle Telefonszenen in den ersten 15 Minuten überwunden hatte. Jeder telefoniert ständig. Der Film beginnt sogar mit einer Unterhaltung über das Telefon. Das ist ein ziemlich schlechtes Kino und ein Fehlstart für einen Film, der schließlich seine wahre Geschichte entfaltet. Dann erwärmen sich die Dinge und werden interessant. Geh nicht zu diesem Film für die Kameraarbeit. Sie werden enttäuscht sein. Es ist in einem unscheinbaren dokumentarischen Stil gedreht, fast wie eine TV-Serie. Geh zu Le Fils de Jean für die Schauspielerei und das Geheimnis, das dieser Film hat. Ich mag auch, wie alle Charaktere in der Geschichte niedergeschrieben wurden. Es fühlt sich sehr "naturel" an, wie Leute, die man kennen und mit sich abhängen kann.
0 Reviewn
Login with
reload, if the code cannot be seen
Insert Code: