Bookmarks
Live
Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft Film anschauen Online
BD
Genre: Alle Filme / Dokumentar Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft ganzer film Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft stream online
Country: USA
Time: 98 min.
Year: 2017
Age: 0+
Directed by: Bonni Cohen, Jon Shenk
Cast:
Al Gore

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft Watch Online

(An Inconvenient Sequel Truth to Power)
Der Film erzählt, wie nahe die Menschheit zur Energierevolution gekommen ist. Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore unterstützt die Idee, dass die Umweltbedrohung durch menschlichen Erfindungsreichtum und Leidenschaft verhindert werden kann, obwohl die Raten höher sind als je zuvor. Er reist um die Welt, beeinflusst die internationale Politik auf dem Gebiet des Klimas, und die Kamera folgt ihm auf den Fersen und fixiert die Momente privat und öffentlich, lustig und scharf.
0 Reviewn