Bookmarks
Live
Meine Cousine Rachel Film anschauen Online
BD
Genre: Drama / Thriller / Romanze Meine Cousine Rachel film stream deutsch Meine Cousine Rachel ganzer film online
Country: Großbritannien, USA
Time: 106 min.
Year: 2017
Age: 16+
Directed by: Roger Michell
Cast:
Sam Claflin, Rachel Weisz, Holliday Grainger

Meine Cousine Rachel Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Meine Cousine Rachel Watch Online

(My Cousin Rachel)
Philip ist sehr an seinen Adoptivvater Ambrose gebunden. Doch während einer Reise nach Italien trifft Ambrose Rachel, sein entfernter Verwandter, heiratet sie und stirbt bald. Philip ist sicher, dass die heimtückische Schönheit von Rachel seinen Vormund getötet hat, um das Glück seiner Frau zu bekommen. Während er seinen Racheplan hob, bemerkt er nicht, wie er sich in Rachel verliebt hat.
0 Reviewn