Bookmarks
Live
Planet der Affen 3 Survival Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Abenteuer / Science Fiction Planet der Affen 3 Survival gucken film stream Planet der Affen 3 Survival online film deutsch
Country: United States
Time: 140 min.
Year: 2017
Age: 12+
Directed by: Matt Reeves
Cast:
Woody Harrelson, Andy Serkis, Steve Zahn

Planet der Affen 3 Survival Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Planet der Affen 3 Survival Watch Online

(War For The Planet Of The Apes)
Caesar und seine Affen gezwungen, in einem tödlichen Kampf mit einer Armee von Menschen, die von dem skrupellosen Colonel führte zu engagieren. Nachdem die Affen einen unglaublichen Verlust erlitten, Caesar, mit seinen Instinkten zu kämpfen, entscheidet er sich in allem, was war ihre Verwandten zu rächen und ein Ende dieses Krieges. Er wird mit der Oberst Face-to-Face-Begegnung hat, und der Kampf wird entscheidend sein, nicht nur für das Schicksal ihrer Art, sondern auch für die Zukunft des gesamten Planeten.
0 Reviewn