Bookmarks
Live
Die Mumie Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Fantasy / Horror Die Mumie film online Die Mumie kostenlos film stream
Country: USA
Time: 111 min.
Year: 2017
Age: 18+
Directed by: Alex Kurtzman
Cast:
Russell Crowe, Tom Cruise, Annabelle Wallis

Die Mumie Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Die Mumie Watch Online

(The Mummy)
Während der Anti-Terror-Operation in der Wüste, findet das Militär altes Sarkophag. Es wird beschlossen, auf der Grundlage für eine genauere Untersuchung zu nehmen. Allerdings beginnen während des Transports seltsame Dinge zu geschehen, und das Flugzeug abstürzt. Ist an Bord des Flugzeugs Nick Morton überleben. Er findet bald heraus, dass in dem Sarkophag vor zweitausend Jahren am Leben Amanet Prinzessin begraben wurde - die Tochter des Pharao, der seinen Vater getötet. Nach ihrem Grab gestört wurde, wieder belebt Amanet, und jetzt wird sie auf der ganzen Welt bringt die Wut und Ressentiments, die in ihm im Laufe der Jahre angesammelt hatten.
0 Reviewn