Bookmarks
Live
Mein neues bestes Stück Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme Mein neues bestes Stück A gucken film stream Mein neues bestes Stück A online film deutsc
Country: France, Belgium
Time: 98 min.
Year: 2017
Age: 16+
Directed by: Audrey Dana
Cast:
Christian Clavier, Audrey Dana, Eric Elmosnino

Mein neues bestes Stück Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Mein neues bestes Stück Watch Online

(Si j'étais un homme)
Der Film erzählt die Geschichte von 38-jähriger Mutter von zwei Kindern Jeanne. Sie war völlig außer Glück mit Männern - ihr Mann verläßt sie für eine andere Frau, und damit gewinnt vor Gericht, jetzt werden sie gemeinsames Sorgerecht für die Kinder haben. Jeanne versucht Sex mit einem anderen Mann zu haben, aber es geht einfach ekelhaft. Eines Morgens Jeanne entdeckt, dass plötzlich zwischen ihren Beinen erschien Männlichkeit. Mit der Unterstützung von ihrem Gynäkologen und ihren Freunden, versucht sie, an die Situation anzupassen. Aber umso komplizierter, wenn sie verliebt sich in einen Kollegen Merlin.
0 Reviewn