Bookmarks
Live
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie Film anschauen Online
HD
Genre: Komödie Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie film german online Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie stream deutsch
Country: United States
Time: 88 min.
Year: 2016
Age: 12+
Directed by: John Krasinski
Cast:
Anna Kendrick, John Krasinski, Mary Elizabeth Winstead

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie Watch Online

(The Hollars)
Der Film erzählt die Geschichte eines New Yorker Künstler John Holler. Zusammen mit seiner schwangeren Freundin, kehrt er in seine Heimatstadt im amerikanischen Kernland am Vorabend einer schweren Operation bei der Mutter. Dort, sobald er wieder mit dem verrückten Leben seiner Familie gegenüber , wegen dem, was er einst die Stadt verlassen, sowie mit ehemaligen Mitschülern und Ex-Freundin ...
0 Reviewn