Bookmarks
Live
As I Open My Eyes - Kaum öffne ich die Augen Film anschauen Online
DVDscr
Genre: Drama As I Open My Eyes - Kaum öffne ich die Augen kostenlos film anschauen As I Open My Eyes - Kaum öffne ich die Augen film online schauen
Country: Frankreich , Tunesien , Belgien
Time: 128 Min.
Year: 2015
Age: 14+
Directed by: Leyla Bouzid
Cast:
Baya Medhaffar, Aymen Omrani, Ghalia Benali

As I Open My Eyes - Kaum öffne ich die Augen Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

As I Open My Eyes - Kaum öffne ich die Augen Watch Online

(A peine j'ouvre les yeux)
Kaum öffne ich meine Augen mit Leyla Bouzid Baya Medhaffar, Ghalia Benati, Montasser Ayari, Lassaad Jamoussi, Aymen Omrani

Die Geschichte: Tunis, Sommer 2010, wenige Monate vor der Revolution, ist Farah 18, verbringt sie ihr Tablett und ihr Hausarzt schon vorstellen ... Aber sie die Dinge nicht auf die gleiche Weise zu sehen. Sie singt in einer Rockband engagiert. Es vibriert, betrinkt sich, entdeckt die Liebe und seine Nachtstadt gegen den Willen von Hayet, seine Mutter, die Tunesien und Verbote kennt.
0 Reviewn