Bookmarks
Live
Die Rettung der uns bekannten Welt Film anschauen Online
HD
Genre: Drama / Komödie Die Rettung der uns bekannten Welt film online Die Rettung der uns bekannten Welt kostenlos film stream
Country: Deutschland
Time: 136 min.
Year: 2021
Age: 12+
Directed by: Til Schweiger
Cast:
Emilio Sakraya, Til Schweiger, Tijan Marei

Die Rettung der uns bekannten Welt Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Die Rettung der uns bekannten Welt Watch Online

(-)
Ein 17-Jähriger wird als bipolar diagnostiziert und von seinem Vater in eine Psychiatrie eingeliefert, nachdem er versucht hat, sich umzubringen. Dort findet er andere Jugendliche, die ähnliche psychische Probleme haben.
0 Reviewn