Bookmarks
Live
Hilfe ich hab meine Freunde geschrumpft Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Abenteuer Hilfe ich hab meine Freunde geschrumpft online film deutsch Hilfe ich hab meine Freunde geschrumpft film stream
Country: Deutschland
Time: 107 min.
Year: 2021
Age: 8+
Directed by: Granz Henman
Cast:
Anja Kling, Oskar Keymer, Andrea Sawatzki

Hilfe ich hab meine Freunde geschrumpft Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Hilfe ich hab meine Freunde geschrumpft Watch Online

(-)
An der Otto-Leonard-Schule tauchte eine neue Schülerin auf, Melanie - süß, fröhlich, wenn auch ein wenig naiv. Das Mädchen mochte Felix sofort, sehr zum Ärger von Ella und ihrer Gesellschaft - es scheint ihnen, dass Melanie in kleine Diebstähle verwickelt war, die nach ihrem Erscheinen in der Schule häufiger wurden. Doch als wegen ihnen die Verabredung von Felix und Melanie fast zusammenbricht, ist dies der letzte Strohhalm, und der Teenager beschließt, seinen Freunden eine Lektion zu erteilen, indem er sie um das Zehnfache reduziert. Doch als Melanie zusammen mit dem Zauberball verschwindet, sind die Helden nicht im Scherz. War sie wirklich in all das verwickelt?
0 Reviewn