Bookmarks
Live
Neues aus der Welt Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Abenteuer Neues aus der Welt film online Neues aus der Welt kostenlos film stream
Country: USA
Time: 118 min.
Year: 2020
Age: 12+
Directed by: Paul Greengrass
Cast:
Helena Zengel, Tom Hanks, Elizabeth Marvel

Neues aus der Welt Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Neues aus der Welt Watch Online

(News of The World)
Kapitän Jefferson Kyle Kidd reist von Stadt zu Stadt und teilt Nachrichten aus der ganzen Welt sowie Geschichten von Präsidenten und Königinnen, große Schlachten und verheerende Katastrophen.

In den Ebenen von Texas kreuzen sich seine Wege mit der zehnjährigen Johanna, die vom Stamm der Kiowa entführt und in den letzten sechs Jahren in den Traditionen einer indischen Gemeinde erzogen wurde. Kidd willigt ein, das Mädchen zu ihrem Onkel und ihrer Tante zu bringen, den einzigen überlebenden Verwandten. Diese beiden, die Hunderte von Kilometern durch die raue Wildnis fahren, werden sowohl Naturkatastrophen als auch menschlicher Brutalität ausgesetzt sein, um einen Ort zu finden, an dem sie ihre Heimat finden können.
0 Reviewn