Bookmarks
Live
Edison Ein Leben voller Licht Film anschauen Online
HD
Genre: Drama / Historien Edison Ein Leben voller Licht film online schauen Edison Ein Leben voller Licht film stream
Country: USA
Time: 103 min.
Year: 2020
Age: 6+
Directed by: Alfonso Gomez-Rejon
Cast:
Michael Shannon, Benedict Cumberbatch, Nicholas Hoult

Edison Ein Leben voller Licht Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Edison Ein Leben voller Licht Watch Online

(The Current War)
Amerika, 1880. Die Welt wird durch Feuer beleuchtet, Mechanismen werden durch Dampf oder Gewaltanwendung in Bewegung gesetzt. Der geniale Erfinder Thomas Edison machte eine Reihe bahnbrechender Entdeckungen, darunter Gleichstrom und die Erfindung der Glühlampe. Während er sich mit Investoren trifft, sieht Ingenieur George Westinghouse, der sein Vermögen mit einem Zugbremspatent gemacht hat, mehr Vorteile in der Verwendung von Wechselstrom. Darüber hinaus stellt der kurzsichtige Geschäftsmann Edison einen Emigranteningenieur Nikola Tesla ein. Da er das Potenzial seiner Ideen nicht sieht, verliert er bald einen wertvollen Mitarbeiter. Der Wettbewerb um die Elektrifizierung amerikanischer Städte - der AC / DC-Krieg geht weiter.
0 Reviewn