Bookmarks
Live
Meine Freundin Conni Geheimnis um Kater Mau Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Animation Meine Freundin Conni Geheimnis um Kater Mau online film deutsch Meine Freundin Conni Geheimnis um Kater Mau film stream
Country: Deutschland
Time: 76 min.
Year: 2020
Age: 0+
Directed by: Ansgar Niebuhr
Cast:
Valentin Schiweck, Emma Breitschaft, Juno Wellershoff

Meine Freundin Conni Geheimnis um Kater Mau Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Meine Freundin Conni Geheimnis um Kater Mau Watch Online

(-)
Aufregung, Reisevorbereitungen und CAT MAU spielen herum. Zum ersten Mal unternimmt CONNI zusammen mit den anderen „großen“ Kindern aus dem Kindergarten eine große Reise ohne ihre Familie. Die Krankenschwestern HANNE und EVELYN werden viel Arbeit haben, um den "wilden Haufen" auf Schloss Funkelstein zu überwachen. Als sie im Hostel ankamen, einer alten Mühle im Schloss Funkelstein, entdeckt Conni, dass Mau als blinder Passagier gekommen war. Insgeheim jubelt sie, obwohl sie weiß, dass Tiere im Schloss und in der Gastgeberin MRS verboten sind. WEINGAERTNER ist allergisch gegen Katzen. Ein verrücktes Versteckspiel beginnt, weil die Erwachsenen Mau nicht entdecken dürfen. Andernfalls würde Mau ins Tierheim kommen und sie würde in große Schwierigkeiten geraten. Conni initiiert nur ihre besten Freunde ANNA und SIMON ins Geheimnis. Aber Mau zu verstecken ist nicht einfach. Weil er seine eigenen Pläne hat und eine Lawine von Unsinn und Schlaganfällen hinterlässt. Conni hat auch andere Pläne als die Besichtigung von Bärenhöhlen und gemütlichen Lagerfeuern der offiziellen Reise ...
0 Reviewn