Bookmarks
Live
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Abenteuer Die fantastische Reise des Dr. Dolittle film online schauen Die fantastische Reise des Dr. Dolittle gucken film stream
Country: Amerikanische
Time: 102 min.
Year: 2020
Age: 6+
Directed by: Stephen Gaghan
Cast:
Antonio Banderas, Robert Downey Jr., Michael Sheen

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Watch Online

(Dolittle)
Vor sieben Jahren verlor Dr. Doolittle, ein berühmter Tierarzt im viktorianischen England, seine Frau. Jetzt lebt er zurückgezogen und versteckt sich hinter den hohen Mauern seines Anwesens. Exotische Tiere aus seiner Sammlung sind seine einzige Firma.

Doch als eine unbekannte Krankheit das Leben der jungen Königin bedroht, muss Dr. Doolittle seinen Unterschlupf verlassen und sich auf eine unglaubliche Reise zur mythischen Insel begeben. Auf der Suche nach einer Medizin für die Königin kämpft er mit gnadenlosen Feinden, trifft auf fremde Kreaturen und muss bemerkenswerten Mut und Einfallsreichtum beweisen.
0 Reviewn