Bookmarks
Live
Die Wolf-Gäng Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme Die Wolf-Gäng kostenlos film stream Die Wolf-Gäng online film deutsch
Country: Deutsch
Time: 97 min.
Year: 2020
Age: 6+
Directed by: Tim Trageser
Cast:
Johanna Schraml, Aaron Kissiov, Arsseni Bultmann

Die Wolf-Gäng Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Die Wolf-Gäng Watch Online

(-)
Vlad, ein junger Vampir mit einem guten Herzen, zieht in die fantastische Stadt Crailsfelden und betritt die berühmte Zauberschule. An einem neuen Ort, unter Gnomen, Zauberern, Trollen und anderen Vampiren, sollte er sich wie zu Hause fühlen, aber es gibt ein saftiges Problem - Vlad kann den Anblick von Blut nicht ertragen. In der Schule lernt er Leidensgenossen kennen - einen Werwolf mit Wollallergie und eine Fee, die Angst vor dem Fliegen hat. Gemeinsam decken neue Freunde eine mysteriöse Verschwörung auf, die ihre magische Stadt bedroht.
0 Reviewn