Bookmarks
Live
Shaun das Schaf 2 UFO-Alarm Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Abenteuer / Animation Shaun das Schaf 2 UFO-Alarm gucken film stream Shaun das Schaf 2 UFO-Alarm online film deutsch
Country: Großbritannien
Time: 90 min.
Year: 2019
Age: 0+
Directed by: Will Becher, Richard Phelan
Cast:
John B. Sparkes, Justin Fletcher, Amalia Vitale

Shaun das Schaf 2 UFO-Alarm Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Shaun das Schaf 2 UFO-Alarm Watch Online

(A Shaun the Sheep Movie Farmageddon)
Seltsame Lichter über der Stadt lassen die Ankunft eines mysteriösen Gastes aus einer fernen Galaxie ahnen ... Charmantes und schelmisches Lu-La stürzt in der Nähe der Sean-Farm ab. Die außerirdischen Fähigkeiten und die Lepra der unruhigen Lou-La faszinieren die Herde, und Sean beschließt, einer außerirdischen Freundin bei der Suche nach ihrem Schiff zu helfen. Aber er weiß nicht, dass die ominöse außerirdische Jagdbehörde ihnen bereits folgt. Können Sean und seine Freunde Fermageddon verhindern, bevor es zu spät ist?
0 Reviewn