Bookmarks
Live
Die Wildente Film anschauen Online
HD
Genre: Drama Die Wildente gamzer film deutsch Die Wildente kostenlose film
Country: Australia
Time: 94 min.
Year: 2016
Age: 16+
Directed by: Simon Stone
Cast:
Geoffrey Rush, Sam Neill, Anna Torv

Die Wildente Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Die Wildente Watch Online

(The Daughter)
Elder Henry Nilsson wird eine junge Haushälterin Anna zu heiraten. Er ist aus Amerika sein Sohn Christian, so dass er an der Hochzeit seines besten Mann sprach. Christian kehrt nach Hause zurück in die sterbende Stadt Holzfällern, nach fünfzehn Jahren Abwesenheit. Er wieder vertraut mit der Stadt und ihrer Bewohner. Im Prozess der unabhängigen Untersuchungen entdeckt er ein altes Familiengeheimnis , das radikal nicht nur das Leben seiner Familie verändern könnte, sondern für alle Bürger.
0 Reviewn