Bookmarks
Live
Das schönste Paar Film anschauen Online
HD
Genre: Drama / Thriller Das schönste Paar online film deutsch Das schönste Paar film stream
Country: Deutschland, Frankreich
Time: 93 min.
Year: 2019
Age: 12+
Directed by: Sven Taddicken
Cast:
Luise Heyer, Maximilian Brückner, Leonard Kunz

Das schönste Paar Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Das schönste Paar Watch Online

(-)
Zwei junge Lehrer, Malte und Liv, verbringen ihre Sommerferien an der Mittelmeerküste, als sie plötzlich von drei jungen Männern angegriffen werden und Liv angegriffen wird. Zwei Jahre später sind Malte und Liv nicht nur noch zusammen, sondern zeigen eine erstaunliche Stärke im Umgang mit dem Trauma. Sie sind entschlossen, dass es sie nicht zerreißt. Als Malte jedoch eine zufällige Begegnung mit einem der Täter hat, wird er getrieben, um Rache zu üben, und macht sich auf die Verfolgung. Doch als er sich der ersehnten Konfrontation gegenübersieht, stellt er fest, dass die Situation erneut außer Kontrolle geraten ist. Er hat Liv nichts gesagt, er hat die Polizei nicht angerufen, und jetzt ist die fragile Beziehung des Paares, für deren Erhaltung sie so hart gekämpft haben, erneut bedroht.
0 Reviewn