Bookmarks
Live
Im Netz der Versuchung Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Thriller Im Netz der Versuchung online film deutsch Im Netz der Versuchung film stream
Country: USA
Time: 107 min.
Year: 2019
Age: 12+
Directed by: Steven Knight
Cast:
Anne Hathaway, Matthew McConaughey, Djimon Hounsou

Im Netz der Versuchung Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Im Netz der Versuchung Watch Online

(Serenity)
Baker Dill - Kapitän eines Fischereifahrzeugs, das ein ruhiges und maßvolles Leben führt. Plötzlich findet ihn seine Exfrau Karen und bittet ihn verzweifelt, ihr zu helfen. Karen bittet Dill, sie und ihren kleinen Sohn vor ihrem neuen, grausamen Ehemann zu retten. Gemäß ihrem Plan sollte Baker ihren Ehemann zu seinem Boot einladen, es in See stechen und es dann den Haien füttern. Das Aussehen von Karen bringt Baker in das Leben zurück, das er so fleißig zu vergessen versuchte. Er versteht, wenn er der Versuchung erliegt, kann er Dinge tun, aber die Versuchung ist groß und es wird sehr schwierig sein, ihm zu widerstehen.
0 Reviewn