Bookmarks
Live
Der Fall Collini Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Thriller Der Fall Collini gucken film stream Der Fall Collini online film deutsch
Country: Deutschland
Time: 123 min.
Year: 2019
Age: 12+
Directed by: Marco Kreuzpaintner
Cast:
Alexandra Maria Lara, Elyas M'Barek, Heiner Lauterbach

Der Fall Collini Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Der Fall Collini Watch Online

(-)
Caspar Lineen wird den komplizierten Fall eines unauffälligen Mechanikers, des Italieners Fabrizio Collini, untersuchen müssen, der auf den ersten Blick den deutschen Geschäftsmann Hans Meier ohne Motiv getötet hat, woraufhin er sich selbst bei der Polizei ergab. Der Stand der Dinge wird nicht nur durch das Schweigen Collinis und den erfahreneren Anwalt, der sich um den Posten des Protagonisten bewirbt, sondern auch durch seine persönliche Beteiligung an dem Fall kompliziert: Die Enkelin des Opfers Johann war seine jugendliche Liebe. Lainen gelingt es jedoch aus Versehen, einen Hinweis zu finden, dank dessen er erkennt, dass er in Deutschlands größten Justizskandal geraten ist.
0 Reviewn