Bookmarks
Live
Willkommen im Wunder Park Film anschauen Online
HD
Genre: Animation / Komödie Willkommen im Wunder Park online film deutsch Willkommen im Wunder Park film stream
Country: USA, Spanien
Time: 86 min.
Year: 2019
Age: 0+
Directed by: Dylan Brown (II), David Feiss
Cast:
Faisal Kawusi, Lena Meyer-Landrut, Brianna Denski

Willkommen im Wunder Park Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Willkommen im Wunder Park Watch Online

(Wonder Park)
Die Hauptfigur des Films ist ein Mädchen mit dem Namen June. Als sie noch klein war, liebte sie es zu fantasieren und fand einen erstaunlichen Vergnügungspark, der von fröhlichen Tieren bewohnt wurde, die sprechen konnten. Einmal stellte Juni fest, dass dieser Park real ist, aber er braucht dringend Hilfe. Mit dem Alter hörte die Heldin auf, über den Park zu fantasieren, und er begann langsam zusammenzubrechen. June beschließt, die Situation zu korrigieren, und ihre neuen Freundinnen werden ihr dabei helfen.
0 Reviewn