Bookmarks
Live
Mein Bester & ich Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Abenteuer Mein Bester ich online film deutsch Mein Bester ich kostenlos film online schauen
Country: Deutschland
Time: 126 min.
Year: 2019
Age: 12+
Directed by: Neil Burger
Cast:
Bryan Cranston, Kevin Hart, Nicole Kidman

Mein Bester & ich Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Mein Bester & ich Watch Online

(The Upside)
Dell - ein einfacher arbeitsloser Typ, der auf einer Arbeitsstelle lebt. Philip ist ein gelähmter Aristokrat mit einem fabelhaften Betrag auf dem Konto. Die Chancen, dass sich ihr Leben jemals überschreiten wird, sind unbedeutend gering, aber es passiert trotzdem. Trotz fehlender Schulung und Erfahrung wird Dell zum persönlichen Assistenten von Philip. Der Reiche wählte diesen schamlosen Kerl, weil er ihn nicht wie einen Behinderten behandelte und nicht wie die anderen schüttelte. Sie werden sich mit einer solchen Krankenschwester definitiv nicht langweilen, und schon sehr bald fühlte Philip wieder Lust auf das Leben.
0 Reviewn