Bookmarks
Live
Der Grinch Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Animation Der Grinch gucken film stream Der Grinch online film deutsch
Country: USA
Time: 86 min.
Year: 2018
Age: 6+
Directed by: Scott Mosier, Yarrow Cheney
Cast:
Xara Eich, Otto Waalkes, Alexander Doering

Der Grinch Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Der Grinch Watch Online

(Dr. Seuss' The Grinch)
Der grüne Monstergrummler Grinch hasst die Bewohner seiner Heimatstadt, weil er sich über sein Äußeres lustig gemacht hat. Er beschließt, sich an allen gleichzeitig zu rächen, da er die jährliche Hauptfreude der Menschen gestohlen hat - den Neujahrsurlaub. Animationsfilmadaption der klassischen Geschichte von Dr. Seuss.
0 Reviewn