Bookmarks
Live
Das Haus der geheimnisvollen Uhren Film anschauen Online
HD
Genre: Alle Filme / Fantasy Das Haus der geheimnisvollen Uhren kostenlos film online schauen Das Haus der geheimnisvollen Uhren deutsch film online
Country: USA
Time: 106 min.
Year: 2018
Age: 6+
Directed by: Eli Roth
Cast:
Cate Blanchett, Jack Black, Owen Vaccaro

Das Haus der geheimnisvollen Uhren Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Das Haus der geheimnisvollen Uhren Watch Online

(The House With a Clock in its Walls)
Nach dem Verlust seiner Eltern geht Lewis Barnavelt nach Michigan, wo er bei Onkel Jonathan leben wird. Plötzlich erfährt er, dass sein Onkel ein Zauberer ist und stürzt sich kopfüber in die Welt der Magie und Magie. Magische Fähigkeiten sind jedoch nicht nur gute Menschen. Der böse Zauberer Isaac Izard schuf mit magischer Magie eine magische Uhr. Während diese Uhren existieren, werden sie die Zeit bis zum Ende der Welt zählen. Er starb, bevor er die Arbeit an der Uhr beendete, aber er versteckte sie in seinem Haus, in dem Onkel Jonathan jetzt lebt. Lewis und sein Onkel müssen die Uhr finden, bis sie zur Frau von Isaac - Selene kommen.
0 Reviewn