Bookmarks
Live
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Film anschauen Online
HD
Genre: Animation / Komödie Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub film online schauen Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub gucken film stream
Country: USA
Time: 98 min.
Year: 2018
Age: 6+
Directed by: Genndy Tartakovsky
Cast:
Janina Uhse, Rick Kavanian, Anke Engelke

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Watch Online

(Hotel Transylvania 3: Summer Vacation)
Letztes Mal war Dracula über die Einsamkeit völlig traurig und deshalb überzeugt seine Tochter Mavis seinen Vater auf eine Kreuzfahrt. Der Held und seine Freunde steigen damit in einen schicken Liner mit viel Unterhaltung ein. Der Kapitän des Schiffes ist die geheimnisvolle und schöne Erica, in die sich der Graf auf den ersten Blick verliebt. Allerdings mag Mavis die neue Leidenschaft seines Vaters nicht. Und nicht umsonst, denn Eric ist die Urenkelin von Van Helsing selbst - der Hauptfeind aller Vampire und Monster.
0 Reviewn