Bookmarks
Live
Vor uns das Meer Film anschauen Online
HD
Genre: Abenteuer / Drama Vor uns das Meer kostenlos film stream Vor uns das Meer film online schauen
Country: Großbritannien
Time: 102 min.
Year: 2018
Age: 16+
Directed by: James Marsh
Cast:
Rachel Weisz, Colin Firth, David Thewlis

Vor uns das Meer Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Vor uns das Meer Watch Online

(The Mercy)
1968 beschloss der englische Amateursegler Donald Crowhurst, der sein ganzes Vermögen ausgab, den Traum seines Lebens zu verwirklichen und im Rahmen des Rennens um den Preis der Zeitung Sunday Times eine riskante Weltreise allein zu machen. Kurz nach dem Segeln merkte er, dass es kein Wettbewerb für ihn war, und gewann ein absolut wahnsinniges Abenteuer.
0 Reviewn