Bookmarks
Live
Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen Film anschauen Online
HD
Genre: Komödie Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen film stream german Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen ganzer film online
Country: Frankreich
Time: 114 min.
Year: 2018
Age: 12+
Directed by: Lorraine Levy
Cast:
Alex Lutz, Omar Sy, Ana Girardot

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen Watch Online

(Knock)
1950er Jahre. Pocket und Abenteurer Knock, sich vor "Kollegen" in einer kleinen französischen Stadt von Saint-Maurice versteckt, gibt vor, ein zugelassener Arzt zu sein. Er entwarf einen schlauen, aber einfachen Plan, wie man nicht ohne Subsistenzmittel bleiben kann: um gesunde Menschen von nicht vorhandenen Krankheiten zu heilen. Knock - der Meister in der Kunst der Manipulation und Verführung - erreichte fast das gewünschte Ziel, wenn nicht für zwei kleine Schwierigkeiten: Er verliebte sich, und auf der Schwelle erschien plötzlich ein Freund aus der Vergangenheit, der die ganze Wahrheit über den Arzt erzählen will.
0 Reviewn