Bookmarks
Live
Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer Film anschauen Online
BD
Genre: Alle Filme / Abenteuer / Animation Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer film stream online Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer film komplett german
Country: Frankreich
Time: 98 min.
Year: 2017
Age: 0+
Directed by: David Alaux
Cast:
Laurent Morteau, Philippe Bozo, Pascal Casanova

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer Watch Online

(Les As de la Jungle)
Penguin Maurice der gestromten Farbe ist sicher, dass er tatsächlich ein Tiger ist - ein Held, den der Dschungel braucht. Zusammen mit seinem tatkräftigen Team aus bunten Tieren namens "Die Wache des Dschungels" steht er wachsam vor Gerechtigkeit und Frieden. Mit wechselndem Erfolg natürlich, aber sie versuchen es. Doch bald wird er einem unglaublich schlauen und rücksichtslosen Feind gegenüberstehen - der Koala Igor und seine Armee dummer Paviane ...
0 Reviewn