Bookmarks
Live
Elliot, der Drache Film anschauen Online
DVDscr
Genre: Abenteuer / Fantasy / Komödie Elliot der Drache kostenlos film anschauen der Drache kostenlos film anschauen
Country: USA
Time: 103 Min.
Year: 2016
Age: 14+
Directed by: David Lowery
Cast:
Bryce Dallas Howard, Oakes Fegley, Robert Redford

Elliot, der Drache Film Online



Den kompletten Film gibt es nach einer schnellen Registrierung (Das Registrierungsformular öffnet sich nach einem Klick auf das Video in einem neuen Tab).

Elliot, der Drache Watch Online

(Pete's Dragon)
Seit vielen Jahren amüsiert Mr. Meacham einheimischen Kindern Geschichten von wilden Drachen Fee, die im Norden lebt, tief in den Wäldern. Für seine Tochter Gnade all diese Geschichten schien nichts anderes als eine Fiktion, genau so lange, wie es nicht in den Wald ein kleiner Junge namens Pete entsprach. Pete hat lange in der Wildnis gelebt, er hat kein Zuhause, keine Familie, aber es ist ein wunderbarer Freund - ein großer grüner Drache Elliott. Gnade entscheidet über die Geschichte eines jungen Pete, lernen, die Wahrheit über seine Familie und dem mysteriösen Drachen, die viele Gerüchte und Legenden geht so zu entwirren.
0 Reviewn